Wie geht das Spiel Kuh und Co?

Ziel des Spiels ist es, die Tierkombinationen auf den Karten zu erwürfeln und als Erster vier Tierkarten zu gewinnen. Bevor gewürfelt wird, mischt ihr die Tierkarten und legt sie verdeckt als Stapel in die Tischmitte. Deckt die oberste Karte auf und legt sie offen neben den Stapel.