Wie viel Kalorien hat Matjes?

Nährwerte pro 100g Eiweiss 15,8g Fett 20,1g Kohlenhydrate 0g davon Zucker 0g Ballaststoffe 0g Energiedichte 2,4 kcal g Kalorien 244 kcal 1.022 KJ