Welches ist die größte Stadt in der EU?

Moskau (Russland) ist im Jahr 2022 die größte Stadt Europas. Rund 12,6 Millionen Einwohner zählt die russische Metropole und damit rund 1,5 Millionen Menschen mehr als in der französischen Hauptstadt Paris.