Wie viel Baumwolle braucht man für ein T Shirt?

Für ein T- Shirt benötigt man je nach größe zwischen 250 bis 400 Gramm Baumwolle.

---

Für ein T-Shirt braucht man ca. 250 - 400g an Baumwolle. Um diese Menge Baumwolle anzubauen, benötigt man ca. 2500l Wasser.