Warum fressen Hunde Katzenscheiße?

Fütterungsbedingte Defizite und Störungen der Darmbesiedlung, auch durch Antbiotikah und andere Medikamente, führen zu Kotfressen. Den Hunden fehlen vor allem Vitamine des B-Komplexes, K1- Vitamin und Enzyme.