Was ist Manilakarton?

Manila Karton kannst Du aufgrund seiner hervorragenden Verarbeitungseigenschaften (gut zu falten, hohe Steifigkeit, gute Planlage) sehr gut für die Herstellung von Mappen und Ordnern, Archivboxen, Trennblättern, Deckblättern, Dokumentenaschen oder Schachteln verwenden.