Wo liegt Ostwestfalen?

Die Region Ostwestfalen-Lippe (OWL) liegt im Nordosten von Nordrhein-Westfalen und ist deckungsgleich mit dem Regierungsbezirk Detmold. OWL besteht aus Bielefeld und den Kreisen Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden-Lübbecke und Paderborn.

---

Die Region Ostwestfalen-Lippe (OWL) liegt im Nordosten von Nordrhein-Westfalen und ist deckungsgleich mit dem Regierungsbezirk Detmold. OWL besteht aus Bielefeld und den Kreisen Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden-Lübbecke und Paderborn.