Wer ist Bionura?

DIE BESTE VERFÜGBARE FORM VON VITAMIN C: bionura Vitamin C Serum enthält bio Vitamin C von höchster Qualität in einer Konzentration von 20%, kombiniert mit rein veganer Hyaluronsäure, um Ihre Haut effektiv zu verjüngen und Zeichen der Hautalterung zu vermindern.