Wie groß sind die Teletubbies?

Teletubbies sind Riesen. Po ist mit 1,82 Metern die Kleinste. Laa Laa und Dipsy messen 3,04 Meter und Tinky Winky ist mit 3,35 Metern der Grösste der Gruppe.