Wie groß ist die größte Sonne?

Als Spitzenreiter gilt gegenwärtig der rote Hyperriese NML Cygni im Sternbild Schwan mit dem 1.650-fachen Radius der Sonne. Er ist rund 5.300 Lichtjahre von uns entfernt. Allerdings muß man bedenken, daß wir nur einen winzigen Bruchteil des Universums kennen. Es kann also noch deutlich größere geben