Welche Tiere sind Monogam?

Tiere die Monogam leben: Regenbogen Papagei, Weißstorch, Höckerschwan, Wölfe, Braunrückentamarine, Paar-Maskenfalterfisch, roter Panda, Rotfuchs, Haubentaucher, Blaumeise, Biber, Pinguine.