Was bedeutet DSC?

Die DSC, oder Dynamic Stability Control, ist eine von manchen Fahrzeug-Herstellern verwendete Bezeichnung für das Elektronische Stabilitätsprogramm (ESP). Bei diesem System kann jedes einzelne Rad des Fahrzeugs abgebremst oder beschleunigt werden, um das Fahrzeug stabil auf der Fahrbahn zu halten.