Welche Karten gibt es Beim Hockey?

Beim Hockey gibt es folgende Karten: Grüne Karte - Über die mündliche Ermahnung hinausgehende ernsthafte Verwarnung. Gelbe Karte - Spielausschluss auf Zeit. Gelb-rote Karte - Spielausschluss auf Dauer. Rote Karte - Spielausschluss auf Dauer.

---

Es gibt folgende Karten beim Hockey: Mündliche Ermahnung Grüne Karte. über die mündliche Ermahnung hinausgehende ernsthafte Verwarnung. Gelbe Karte. Spielausschluss auf Zeit. ... Gelb-rote Karte. Spielausschluss auf Dauer. ... Rote Karte. Spielausschluss auf Dauer.