Was bedeutet Hochsensibel?

Das bedeutet, Menschen die Hochsensibel sind nehmen äussere Reize viel intensiver wahr als andere. Laute Geräusche wie zum Beispiel ein vorbeifahrender Krankenwagen, bringen Hochsensible komplett aus dem Gleichgewicht.