Wie hoch wird ein Tannenbaum?

Die meisten Tannen erreichen Wuchshöhen zwischen 40 und 70 Metern, für manche amerikanische Arten sind aber auch Wuchshöhen von 90 Metern verbürgt (Abies grandis, Abies procera).