Was ist der breiteste Wasserfall der Welt?

Die Victoriafälle, zwischen den Grenzstädten Victoria Falls in Simbabwe und Livingstone in Sambia, sind mit 1708 m, der breiteste durchgehende Wasserfall der Erde.