Wie hackt man Robux in Roblox?

Da Robux die Echtgeldwährung im Spiel Roblox ist, gibt es keine Möglichkeit Robux zu hacken. Alle Anleitungen zum Hacken von Robux sind Betrugsseiten, die durch Werbeanzeigen dem Betreiber der Hacks Geld bringen sollen.