Wie groß ist ein Mäusebussard?

Das Mäusebussard-Weibchen hat eine Größe von 55 cm und das Männchen ist wesentlich kleiner. Die Flügelspannweite beim Weibchen beträgt bis zu 1,35m und beim Männchen bis zu 1,20m.