Wer ist Ladybug in Wirklichkeit?

Marinette Dupain-Cheng, alias Ladybug, ist die Hauptprotagonistin von Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir. Sie ist 14 Jahre alt und besucht die 10. Klasse des Collège Françoise Dupont