Wie schnell fährt ein Pedelec?

Pedelecs können 25 km/h fahren. S-Pedelecs sind sogar bis zu 45 km/h schnell. Du brauchst aber für das S-Pedelec ein Versicherungskennzeichen und einen Führerschein der Klasse A M.