Gibt es Replikatoren?

Man kann bis jetzt Atome und Moleküle nur in eine Art Materie umwandeln aber nicht in Energie.Es gibt Ansätze mit dem 3 D Drucker Aber so wie im Film Startreck werden wir vielleicht erst im 23. Jahrhundert sein