Was ist der unterschied zwischen einem Zugvögel und einem Standvogel?

Ein Zugvogel verbringt den Winter im Süden und kommt im Frühjahr wieder zurück. Ein Standvogel verbringt den Winter wie den Sommer am gleichen Standort.