Was bedeutet Kreuzweise?

Kreuzweise kann diverse Bedeutung haben. A: über Kreuz; gekreuzt; in Form eines Kreuzes verschränkt "etwas kreuzweise übereinanderlegen, einschneiden". B: Du kannst mich mal kreuzweise - Leck mich am A