Wie viel PS hat der Porsche Panamera?

Den Porsche Panamera gibt es in unterschiedliche Modellreihen und Motorisierungen. Die Leistung variiert daher von 250 PS aus einem Dieselmotor in der ersten Modellreihe, bis zu 680 PS im derzeit aktuellen Panamera Turbo S E-Hybrid.