Wie viel Zucker ist in Zuckerrohr enthalten?

Zuckerrohr hat zwischen 10- und 20% Zuckeranteil im Zuckerrohrmark. Nahezu vollständig in Form von Saccharose, also kristallisiert aus dem üblichen Haushaltszucker.