Wie macht man Spagat?

Ein Spagat wird durch Dehnung der Sehnen und Hüften erzeugt und der jeweiligen Übung die Beine Tag und Tag weiter auseinander zu machen aus dem stehen um dann gespreizt die Beine auf dem Boden zu haben und den Hintern auf dem Boden zu berühren