Wie hieß der junge Darth Vader?

Darth Vader wurde als Anakin Skywalker geboren. Nach seinem Übertritt auf die dunkle Seite der Macht wurde er, von seinem neuen Meister Darth Sidious, Darth Vader genannt.

---

Anakin Skywalker