Was hat albert Einstein herausgefunden?

Die bedeutendsten Erkenntnisse von Albert Einstein sind Die Quantentheorie des Lichts, Die Avogadro-Nummer, Das Bose-Einstein-Kondensat, Der fotoelektrische Effekt, die Welle-Teilchen-Dualität, die Spezielle Relativitätstheorie, und die Allgemeine Relativitätstheorie