Was ist propolis?

Propolis ist ein harzartiges natürliches Material, das von Honigbienen produziert und beim Bau des Bienenstocks eingesetzt wird. Propolis wirkt antibiotisch, antiviral und pilzhemmend und wird deshalb auch im Gesundheitsbereich eingesetzt.

---

Gemisch