Was ist das Plural von Kind?

Die Deklination des Substantivs Kind ist im Singular Genitiv Kind (e)s und im Plural Nominativ Kinder. Das Nomen Kind wird stark mit den Deklinationsendungen es/er dekliniert. Das Genus bzw. grammatische Geschlecht von Kind ist Neutral und der bestimmte Artikel ist "das".