Was ist der Unterschied zwischen Rohstoffen und Fremdbauteilen?

Rohstoffe sind per Definition [in der Natur vorkommende] Stoffe, aus denen etwas hergestellt oder gewonnen wird. "metallische, pflanzliche Rohstoffe". Fremdbauteile sind - wie der Name sagt - zuvor andernorts gefertigte, zur [Weiter-]Bearbeitung oder Montage beigestellte Teile oder Baugruppen.