Gibt es eine Stadt mit X?

Neben Xanten gibt es noch die chinesischen Städte Xiamen und Xuzhou.

---

Ja, Städte mit dem Anfangsbuchstaben X sind zum Beispiel: in China Xuzhou und Xiamen und in Deutschland Xanten.