Wie heißt der größte Elefant der Welt?

Das ist der Afrikanische Elefant. Er ist das größte gegenwärtig lebende Landsäugetier und gleichzeitig das größte rezente landbewohnende Tier der Erde. Er wird bis zu 3,7 m hoch und wiegt dann bis zu 6,6 Tonnen.