Was ist der Unterschied zwischen Eskimo Callboy und Electric Cowboy?

Electric Callboy ist der neue Bandname der ehemals Eskimo Callboy genannten Band. Seit dem Lied Hypa Hypa wurde die Band international stark gefragt. In vielen Ländern gilt das Wort Eskimo aber als Beleidigung, weswegen sich die Band umbenannt hat.