Welche Farbe Gibt's?

Die drei Grundfarben sind Gelb, Rot und Blau. Alle anderen Farben lassen sich aus diesen drei Grundfarben anmischen. Aus diesem Grund werden diese auch als Primärfarben bezeichnet, während die Farbtöne, die aus den Primärfarben gemischt wurden, Sekundärfarben genannt werden.