Welches Sternzeichen ist am berühmtesten?

Laut einer Studie ist der Wassermann auf Platz 1 Gefolgt von Fischen und Steinbock. Die Studie zieht das Fazit, dass diese Zeichen als Kinder in ihrer Klasse die ältesten sind und sich dadurch über die Schulzeit ein starker Erfolgswunsch manifestiert. Wodurch diese Sternzeichen am berühmtesten sind