Was ist die größte Stadt in Quadratmeilen in den vereinigten Staaten?

Die größte Stadt der USA, bezogen auf die Fläche ist Anchorage im Bundesstaat Alaska. Die Stadt umfasst 5042 qkm bzw. 1.935 Quadratmeilen