Was ist die goldene Beere?

Die goldene Beere ist eine natürliche Variante der Himbeere. Sie besitzt einen süßeren und milderen Geschmack als die bekannte rote Himbeere. Goldene Himbeeren werden oft als Spezialität gehandelt.