Was sind die ewigen Jagdgründe?

Der Ausdruck beruht auf den Jenseitsvorstellungen einiger nordamerikanischer Indianerstämme, die sich das Leben nach dem Tod als Aufenthalt in einem Jagdrevier (Jagdgrund) vorstellten, in dem es viel Jagdwild und daher keine Nahrungssorgen gibt.