Welche Hauptstädte liegen an der Donau?

Von Passau geht es 2.000 Kilometer entlang der schönen Donau durch 7 Länder und 5 Hauptstädte. Einzigartige Städte sind über die Jahrhunderte am Ufer der Donau entstanden wie Wien, Budapest, Belgrad, Novi Sad oder Bukarest.