Wie sieht die Pippi Langstrumpf aus?

Sie ist ehrlich, lustig, mutig, spontan und großzügig. Sie ist lieb, hilfsbereit und fürsorglich. Sie ist die berühmteste Figur Astrid Lindgrens und rothaarige mit Zöpfe, sonnersprossen

---

Sie ist ehrlich, lustig, mutig, spontan und großzügig. Sie ist lieb, hilfsbereit und fürsorglich. Sie ist die berühmteste Figur Astrid Lindgrens.Sie hatte lange rote Haare, die auf beiden Kopfseiten zu einem Zopf gebunden waren. Außerdem trug Sie ein grünes Oberteil, sowie grüne und orange Strümpfe.