Wie alt wird eine europäische Hauskatze?

Hauskatze ca. : 15 – 20 Jahre. Freigänger ca. : 8 – 12 Jahre. Streuner ca. : 6 – 8 Jahre.

---

Sie kann 15 bis 18 Jahre alt werden. Es gibt aber auch ältere Tiere