In welchem Bundesland ist Rammstein?

Ramstein liegt im Bundesland Rheinland-Pfalz

---

Ramstein liegt in Rheinland-Pfalz und ist ein Teil der Stadt Rammstein-Miesenbach bei Kaiserslautern