Wie trinkt man rum?

Das Trinken des Rums vollzieht sich ebenfalls langsam und in kleinen Schlucken. Belasst den Rum einige Momente auf eurer Zunge bis ihr sein Aroma vollständig erfasst habt. Genießt die Note, die sich beim Abgang entfaltet und wartet bewusst einige Zeit, bis ihr den nächsten Schluck nehmt.12.11.2020