Was ist eine Fernsehzeitung?

Eine Fernsehprogramm übersicht in gedruckter Form (Printmedien)

---

Eine Fernsehzeitung ist eine Zeitschrift in der das Fernsehprogramm der nächsten 7 bis 14 tage drin steht.