Welche Staaten der USA sind größer als Deutschland?

Vier der 50 Bundesstaaten der USA sind flächenmäßig größer als die Bundesrepublik Deutschland. Es handelt sich dabei um Alaska, Texas, Kalifornien und Montana.

---

Alaska, Kalifornien, Montana und Texas sind größer als die Bundesrepublik Deutschland.