Wie groß ist das Gebiet eines Eichhörnchens?

Die Streifgebiete von Eichhörnchen sind in der Größe sehr variabel, je nach Lebensraum und Futterangebot. Im Winter sind sie kleiner, im Sommer können sie zig Hektar umfassen. Die Größe variiert zwischen etwa 4 -14 Hektar.