Was kann man tun wenn man Langeweile hat?

Gegen Langeweile hilft z.B. Lernen Sie eine neue Sprache, Räumen Sie Ihre Wohnung auf, Lauschen Sie einem Hörbuch oder Musik, Beginnen Sie mit Yoga, Erstellen Sie ein Fotoalbum, Lesen Sie ein spannendes Buch, Tragen Sie eine Gesichtsmaske auf, Schreiben Sie einen Brief, Machen Sie einen Spaziergang.