Worum Geht's in dem Film 21 Bridges?

Ein in Ungnade gefallener Detektiv der New Yorker Polizei macht sich auf die Jagd nach einem Polizistenmörder, bei der er sich bald auf der Spur einer großen Verschwörung wiederfindet, in dem auch seine Kollegen ihre Finger im Spiel haben.