Wie lange hält Eierlikör?

Eine geschlossene Flasche mit Eierlikör ist mindestens 1 Jahr haltbar. Nach dem Öffnen lagern Sie das Getränk im Kühlschrank. So können Sie den Eierlikör 6 Monate genießen. Übrigens hält sich selbst gemachter Eierlikör genauso lange wie gekaufter.

---

2 Monate